• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo-Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

220 Millionen Tonnen. Binnenschifffahrt Heute und Morgen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Filmvorführung in der Schmiededes Metallbaukünstler Achim Kühn

This image for Image Layouts addon

"220 Millionen Tonnen. Binnenschifffahrt Heute und Morgen "

Sehr erfolgreich wurde am Samstag, den 12. 10. 2019 in der Schmiede des Metallbaukünstler Achim Kühn der Informationsabend und die Filmvorführung zu
„220 Millionen Tonnen. Binnenschifffahrt Heute und Morgen“, absolviert …

Ich bin besonders stolz darauf, Achim Kühn mit seiner Familie zu meinen Freunden zählen zu dürfen, liebe und beneide ihn für seine großartigen Fähigkeiten, des Schiffers täglichen Begleiter, den Stahl und viele andere Metalle, zähmen und zu den unterschiedlichsten, fantastischen, ungewöhnlichsten und schönsten Form verändern zu können.

Auch für Achim Kühn war die Binnenschifffahrt in all den vielen Jahren ein weitgehend unzugängliches Gebiet und um dies zu ändern kam er im August 2017 als Gast zu uns am Bord. So kostete es mich keinerlei Anstrengungen oder Mühen ihn für uns die Binnenschiffer und unseren Beruf und dessen Aufgaben einzunehmen. Seine Begeisterung entsprang voll und ganz seiner aus eigener Erfahrung und Anschauung gewonnener Überzeugung.

Die Binnenschifffahrt dankt somit vielmals der Familie Achim Kühn, seiner Frau Helgrad und deren Kindern Tobias und Coco für den sehr außergewöhnlichen Abend und mit einer fantastischen Bewirtung, sowie all den vielen anwesenden und hochinteressierten Gästen.

Ein wunderschöner Abend war mit ausschließlich angenehmen und interessierten Menschen, die danach alle viel besser und umfangreicher über die Binnenschifffahrt informiert waren, als noch wenige Stunden vorher.

© 2019 derbinnenschiffer.de. All Rights Reserved. Designed by mfdesign